Home / Forum / Mein Baby / Ab wann ins Krankenhaus (Fieber)

Ab wann ins Krankenhaus (Fieber)

11. Dezember 2012 um 7:42

Huhu meine Tochter hat seid 2 tagen Fieber. Immer zwischen 38-38,9. Bis jetzt war sie nie krank und sie ist mein erstes Kind.
Jetzt hatte sie heute morgen 39,9 und vor 2 min 40 grad... Um 8 macht der Arzt auf... Also in 20 min.

Soll ich zum Arzt oder ins kh? Wenn ich Leute aus meiner Familie frage heißt es, dass ich übertreibe wegen so ein *bisschen * Fieber.


Julia mit Emily 10 Monate und Wurm 7. Ssw

Mehr lesen

11. Dezember 2012 um 8:37

Also ich fahre bei hohem fieber
Sprich 40grad und aufwärts zum arzt und lasse ihn drüber schaun. Hohes fieber ist nochmal ne andere nummer als "nur" fieber. Bei allem darunter entscheide ich je nach dem wie meine tochter sich fühlt. Auch wann ich ihr fieber senkende medikamente gebe,da bekommt man mit der zeit ein gefühl für.

Ich würde ihm ein zäpfchen oder saft gegen fieber geben und beim arzt anrufen wenn die praxis auf macht. Krankenhaus ist m. E nicht nötig,letztenendes kannst das aber nur du entscheiden,du kennst dein kind, du siehst dein kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club