Home / Forum / Mein Baby / Ab wann ist ein normales Kinderbett bei Zwillingen geeignet?

Ab wann ist ein normales Kinderbett bei Zwillingen geeignet?

23. November 2010 um 15:07 Letzte Antwort: 24. November 2010 um 0:04

Hallo liebe zwillingsmamas,

also... erstmal kurz zu mir. ich bin jetzt 21 jahre alt und meine twins (jungs) werden in ein paar tagen 22 monate alt. jetzt frage ich mich ab wann denn ein normales kinderbett geeignet ist.? ich habe jetzt schon oft gelesen das viele in dem alter schon auf ein normales bett gewechselt haben. aber das waren immer einzelne kinder. ab wann habt ihr auf ein kinderbett gewechselt? sind eure kinder dann liegen geblieben?

vielen dank im voraus
chanty1234

Mehr lesen

23. November 2010 um 16:01

Gar nicht
meine twins haben bis kurz vor ihrem dritten geburtstag noch in ihren gitterbetten geschlafen und dann sind wir ins haus gezogen da haben sie gleich ein großes bett geholt. fand es unsinnig kinderbetten zu holen dann hätten sie mit ca. 10 ja eh ein großes gebraucht so haben sie gleich große bekommen. sieht sehr süß aus denn in so einem großen bett sehen sie schon fast wieder wie babys aus
lg petra

Gefällt mir
24. November 2010 um 0:04
In Antwort auf darla_12688860

Gar nicht
meine twins haben bis kurz vor ihrem dritten geburtstag noch in ihren gitterbetten geschlafen und dann sind wir ins haus gezogen da haben sie gleich ein großes bett geholt. fand es unsinnig kinderbetten zu holen dann hätten sie mit ca. 10 ja eh ein großes gebraucht so haben sie gleich große bekommen. sieht sehr süß aus denn in so einem großen bett sehen sie schon fast wieder wie babys aus
lg petra

Danke
hast du dann die schlupfsprossen rausgemacht? weil meine kidz wollen jetzt immer oben drüber! und da mach ich mir bissl sorgen.
wenn ja, wann? und sind sie dann auch brav im bett geblieben?


lg susi

Gefällt mir