Home / Forum / Mein Baby / Ab wann ist für euch eine Beziehung zu ende?

Ab wann ist für euch eine Beziehung zu ende?

24. Juni 2014 um 21:26

Ich selbst kann darauf momentan nicht antworten, da ich es nicht weiß.

Aber ab wann ist für euch Zeit beziehungstechnisch getrennte Wege zu gehen? Besonders mit einem gemeinsamen Kind.

Mehr lesen

24. Juni 2014 um 21:30

Wenn man
den Respekt voreinander verloren hat und sich nichts mehr zu sagen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 21:58

Besonders
durch unser gemeinsames Kind, habe ich das Ende immer weiter rausgeschoben.

Irgendwann lebt man zwar noch zusammen, aber nicht gemeinsam. Man erledigt seine Aufgaben, lebt seinen Alltag und findet nur noch wenig zusammen.

Das war z.B. unser Beziehungsende, dieses typische entfremden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2014 um 7:31

Sobald
ich betrogen worden bin oder sobald keine Liebe mehr da ist,nur noch Gewohnheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2014 um 9:51

Ich glaube
Sobald man sich nichts mehr zu sagen hat, wenn einem egal ist was der partner macht.
Solange man noch streitet hat man sich noch etwas zu sagen bzw gibt es noch die möglichkeit eines kompromisses, versöhnung etc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2014 um 11:54

Wenn
Wirklich keine gefühle mehr für einander da sind, wenn man den partner wirklich nicht mehr liebt und du es in seiner gegenwart nicht mehr aushalten kannst, und wenn ihr euch einfach nichts mehr zusagen habt und nur noch den altsg iwie rumkriegen wollt. Wäre es besser sich zu trennen, weil wenn es wirklich nicht mehr funktioniert und ihr nur wegen eurem kind zusammen bleibt wird euer kind das eher spüren und darunter leiden als unter einer trennung. Nach der trennung solltet ihr einfach bei für euer kind da sein und ihm zu verstehen geben das es keinen von euch verliert und ihr beide immer da seid.

Hoffe ich konnte helfen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest