Home / Forum / Mein Baby / Ab wann kamen die ersten Zähnchen ???

Ab wann kamen die ersten Zähnchen ???

13. April 2011 um 7:58

Hallo,

ich wollte mal fragen, wann bei Euch so ca. die ersten Zähnchen raus gekommen sind, also sichtbar wurden.

Meine Kleine sabbert derzeit sehr viel und steckt alles in den Mund. Die Knabberleiste sieht auch so aus, als könnte man da die Zähnchen schon sehen. Aber meine Hebamme meinte es wäre noch nicht so weit.

Sie ist jetzt 5 Monate und 4 Tage alt.
Ich denke so langsam könnte es losgehen, oder ist es doch noch zu früh?

Waren Eure Kinder durch das Zahnen sehr quengelig, oder hatten sie keine Probleme damit?
Manchmal hab ich gedacht sie hat Schmerzen und hab ihr Osanit oder wie das heisst gegeben, aber ich war mir gar nicht immer sicher ob es das ist, oder vielleicht ein Wachstumsschub der sie so weinerlich macht. Ich will ihr ja nicht einfach was geben, was unnötig ist, weil es was ganz anderes ist.

Viele Grüße

Yvonne und Luisa 5 Monate

Mehr lesen

13. April 2011 um 8:03

Hallo Yvonne
also zu früh ist das nicht Fynn hat seinen ersten beiden Zähnchen mit 4,5 monaten bekommen, die anderen beiden mit 6 monaten und jetzt mit 10,5 monaten hat er 8 Zähnchen. Osanit hat bei uns gar nicht gewirkt. Nur Dentinox. Fynn war bei den unteren zähnen eig nicht so quengelig aber dann bei den oberen schneidezähnen da ging es dann richtig los. Schau doch bei deiner kleinen mal in den Mund ob etwas geschwollen ist oder man schon so einkerbungen sieht.

alles gute

anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mein Baby mag keine Milchprodukte .... Hilfe
Von: maija_12964343
neu
1. September 2011 um 12:50
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook