Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ab wann kann ein Säugling in den Croozer?

Ab wann kann ein Säugling in den Croozer?

30. Juni 2013 um 21:22 Letzte Antwort: 30. Juni 2013 um 22:28

Noch von unserer Tochter haben wir einen Croozer Kid for 1 und wollen diesen natürlich so bald wie möglich auch für unseren Sohn nutzen (4Wochen alt), da wir sehr viel Fahrrad fahren und uns das zur Zeit echt fehlt.

Wir haben ein Baby-Einsatz (diese "Hängematte"), nur finde ich im Netz keine eindeutigen Aussagen darüber ab wann man die nutzen kann. Ich hab noch so 6/8 Wochen im Kopf, habe aber auch schon gelesen ab Geburt (was ich nicht Glauben kann) oder ab 4 Wochen.

Weiß es Jemand?

Mehr lesen

30. Juni 2013 um 22:28

Wir haben einen Chariot
Ist ja aber ähnliche Geschichte.
Unsere ist ab 6 Monaten mit Hängematte, jetzt ist sie 9 mon und seit gestern (sie kann seit zwei Wochen sitzen) ohne Matte.
Vorher Kinderwagen. Vor 5/6 Monaten würde ich keinen Säugling da reinpacken...

Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club