Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ab wann kann ich Anisbutter

Ab wann kann ich Anisbutter

31. Oktober 2009 um 19:13 Letzte Antwort: 31. Oktober 2009 um 22:32

bei meinem Sohn unter die nase schmieren? er ist jetzt 7 monate alt und hat seit 2 tagen schnupfen? vllt kann mir jemand von euch helfen!!!!

Lg Dany und der verschgnupfte Janis

Mehr lesen

31. Oktober 2009 um 22:24


Ja klar, Anisbutter kannst du natürlich nehmen! Das hat uns schon die Hebamme nach der Geburt empfohlen!

Meine kleine (8 Mon.) hat momentan auch schnupfen und wir nehmen noch zusätzlich MAR+5%-Nasenspray und Otriven Tropfen...
Gute Besserung!!!

LG

Gefällt mir
31. Oktober 2009 um 22:32

Würd nasentropfen nehmen
denn bei kleinen kindern kann das schell auf die ohren schlagen und ne mittelohrentzündung geben deswegen bekommt man oft nasentropfen direkt aufgeschrieben! allerdings nur 1x am tag und nciht länger als ne woche nawenden

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers