Home / Forum / Mein Baby / ab wann kann ich sit ups machen

ab wann kann ich sit ups machen

1. Februar 2010 um 22:09

hallo zusammen ,
Die Geburt ist jetzt bald 6 Monate her (ks)
und beim letzten mal als meine Hebi da war meinte sie das es noch zu früh ist weil sie dieser Muskel noch nicht verschlossen hätte das war ca vor 3 Monaten .. ich kann das aber selber nicht fühlen .. jetzt frag ich mich ob das wohl schon gehen würde ?
ich muss echt mal was tun ich seh immer noch aus wie ein wallros oder wie das heisst
liebe grüße

Mehr lesen

1. Februar 2010 um 22:11

Situps
mein arzt und hebi sagten erst nach einem jahr wieder situps machen bzw allgemein bauchmuskeln belasten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2010 um 22:15

Frag doch einfach...
mal Deinen FA. Der kann Dir das 100 Prozentig sagen, Du tust nichts falsches und es kostet nur einen Anruf. Bis montag kann der "Wabbelwalroßbauch" noch warten

LG Ninusch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2010 um 22:26

Ja
wegen kaiserschnitt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen