Anzeige

Forum / Mein Baby

Ab wann kann ich Situps machen

Letzte Nachricht: 9. Mai 2008 um 11:57
A
anfisa_12299470
08.05.08 um 18:03

Hey Mamis...

Mein Bauch hat in der SS sehr gelitten. Hab 25 kg zugenommen und nun wo der kleine raus ist, schwabbelt das alles...Echt doof... Ich würde gern situps machen, damit sich das wieder strafft und der Speck weg kommt... Wann kann ich damit anfangen?? Meine Hebi meinte ist noch zu früh, aber ich will doch einfach nur wieder gut aussehen. Ich habe vor 2 Wochen entbunden...Kann ich nicht schon loslegen??

Lieben gruß
Jessy

Mehr lesen

T
tamera_12699467
08.05.08 um 19:40

Huhu
2 wochen sind nichts! gib deinem körper etwas zeit. bevor sich der spalt zwischen deinen bauchmuskeln nicht wieder geschlossen hat, solltest du nichts machen, denn das behindert dann sogar eine ordentliche rückbildung. in dem punkt rückbildung kann ich mich meiner vorrednerin nur anschließen.

übrigens. sit-ups lassen kein fett am bauch verschwinden! man kann seine abnahme nicht körperzonenbezogen regeln. aber die übungen straffen das gewebe.

Gefällt mir

A
anfisa_12299470
09.05.08 um 10:40

Vielen lieben Dank
für die Antworten.. dann muss ich wohl echt noch gedulden.. Mensch das fällt echt schwer und vor allem jetzt wo wir es so warm haben und man keine tollen Sachen anziehen kann... Das ist schon wirklich zum heulen...
Lieben Gruß
Jessi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ileana_11882034
09.05.08 um 11:57

Hallo,
es tut mir leid, Dir das sagen zu müssen, aber Du musst noch ewig warten. Erst müssen die Bauchmuskeln wieder nebeneinander liegen, d.h. das Loch, das unter dem Bauchnabel zu ertasten ist, muss wieder geschlossen sein. so sagte das wenigstens die hebamme, die den rbk geleitet hat. In unserem RBK hatten am Ende, als die Kleinen 4 Mo alt waren, die meisten nur noch ein miniloch.
lg von angela (64kg bei 1,77m, aber dennoch noch einen bauch )

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige