Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ab wann kann man anfangen ein bischen Kuhmilch zu geben?

Ab wann kann man anfangen ein bischen Kuhmilch zu geben?

28. August 2011 um 11:14 Letzte Antwort: 29. August 2011 um 13:49

Hallo,

meine kleine ist 9 Monate alt. Und ich wollte mal wissen ab wann sie ein bischen Kuhmilch trinken kann?


Lg

Lesley und Johanna

Mehr lesen

28. August 2011 um 11:57


Also ich hab meinet tochter mut 9 monaten schon normale kuhmilch gegeben und sie merkte es nich mal hat getrunken wie ein weltmeister davon und dazwischen noch fencheltee von milupa unt jetzt apfel- melissentee von milupa gibt es bri DM zu kaufen.

Gefällt mir
28. August 2011 um 12:11

??
Also das heißt ich soll den Brei den sie nun morgens und abends bekommt mit milch anrühren anstatt mit wasser?

Gefällt mir
28. August 2011 um 12:57

Hmmm
nee ich meinte sowas wie banane-zwieback brei oder schlummerbrei dann

Gefällt mir
28. August 2011 um 17:23

Jaja
das leidige thema zucker habe ich schon x-mal gehört. und mein baby bekommt es schon ne ganze weile und ist ohh wunder nicht dick. also bitte keine vorträge halten

Gefällt mir
28. August 2011 um 18:25


wollte nur noch dazu schreiben...
wenn dein kind (baby) zu allergien neigt (eltern : neurodermitis, laktoseintolleranz etc haben) erst ab 1 lebensjahr langsam mit kuhmilch anfangen...

lg kati

Gefällt mir
29. August 2011 um 13:49

Nee
weder der papa noch ich haben allergien und johanna hat auch bisher keine allergien und bekommt schon so einiges zum probieren oder esse.

das sollte kein angriff sein, aber ich werde wohl am besten wissen ob ich schlummerbrei geben mag oder nicht. es ging mir nur um die kuhmilch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers