Home / Forum / Mein Baby / Ab wann kann man wegen ruhestörung bei der polizei anrufen?

Ab wann kann man wegen ruhestörung bei der polizei anrufen?

29. Juli 2011 um 20:40

bzw AB WANN ist es ruhestörung..

ich habe irgenwie immer das glück in ein chaotenhaus zu ziehen immer bekomm ich irgendwelche nachbarn die der meinung sind ständig schön laut bum bum mucke anzumachen....und es nervt!!!

hab wirklich nix dagegen wenn man mal lauter musik hört, mach ich auch....aber nicht ständig und nicht sooo laut das ich mein tv schon nicht mehr verstehe, und man schon kopfschmerzen vom scheiss bass bekommt...könnt grad ausrasten

leider weis i net genau woher das kommt...tippe auf irgendwas übermir.. trau mich aber auch nicht hochzugehen, weiss net wer da wohnt.

meint ihr man kann jetzt schon anrufen wegen ruhestörung? komm die dann auch....muss i mein namen da sagen....hab das noch nie gemacht..aber so langsam reicht es mir echt!

lg

Mehr lesen

29. Juli 2011 um 20:45

Ab 22 Uhr
Aber wenns sooo schlimm ist kannst auch schon vorher anrufen


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 20:45

Wenn ich ein hätte
hätt i den schon hochgejagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 20:46

Hmm
Ich glaube bis 22 uhr.
Ne ich würde polizei anrufen das ist anonym ansonsten hat man nur stress
So würde ivh es machen
Lieben gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 21:39

Du
kannst immer anrufen. Es gab mal diese Zeiten ab 22 Uhr, aber das ist schon seit Jahren net mehr so. Wenn du dich gestört fühlst, dann kannst du da anrufen.
Ich habe selbst vor einigen Jahren mal angerufen und mir die Info geben lassen. Du kannst auch sagen, dass dein Name net genannt werden soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen