Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ab wann kann man zufüttern??

Ab wann kann man zufüttern??

26. Februar 2008 um 11:03 Letzte Antwort: 26. Februar 2008 um 11:41

Hallöchen...mein Sohn ist 4 monate und wird am 07.03.2008 5 monate...gebe ihm zurzeit noch Humana Dauermilch habe aber das Gefühl,dass sie nicht mehr ganz ausreicht...bitte um Hilfe!

LG: Dalito1

Mehr lesen

26. Februar 2008 um 11:14

Hallo
wenn dein kleiner schon bald 5 Monate ist kannst doch Mittags mal mit Beikost anfangen. Mein kleiner wird am 6.März 4 Monate und dann fang ich Mittags an mit Frühkarotten mal sehen was er dazu sagt. Mein Kia hat mir das Ok gegeben zur Beikost.

lg ivi

Gefällt mir
26. Februar 2008 um 11:17

Hi
du kannst anfang 5. monat schon anfangen. hab ich bei luca auch gemacht, halt langsam beginnen - mittags mit zb karotten. melci & luca (22 wochen)

Gefällt mir
26. Februar 2008 um 11:28
In Antwort auf yseult_12529127

Hi
du kannst anfang 5. monat schon anfangen. hab ich bei luca auch gemacht, halt langsam beginnen - mittags mit zb karotten. melci & luca (22 wochen)

*danke*
und was ist mit "Gute nacht brei" damit er besser schlafen kann??

Gefällt mir
26. Februar 2008 um 11:33
In Antwort auf hourig_12755538

*danke*
und was ist mit "Gute nacht brei" damit er besser schlafen kann??

Also
ich halte es für ein gerücht dass sie damit besser schlafen. ich geb nur den mittagsbrei erstmal. und dann obst und erst dann (da is er sicher scho 7 monate) bekommt er abends was.

Gefällt mir
26. Februar 2008 um 11:33

Ok
und wie koche ich am besten selber für den kleinen Zwerg?? habe da mal etwas von Karotten,Kartoffeln,und Fleisch gehört und das alles pürieren stimmt das kann man das machen??

Gefällt mir
26. Februar 2008 um 11:41

ÖL???
darf man da denn benutzen?? ist es nicht schädlich für meinen kleinen Schatz??

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers