Home / Forum / Mein Baby / Ab wann kann mein kind kokosnuss essen??

Ab wann kann mein kind kokosnuss essen??

19. November 2010 um 17:50

ein joghurt wo kokosnuss drin ist...ist das schlimm'?

Mehr lesen

19. November 2010 um 17:52

Ach so
1.5jahre..wieso (??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2010 um 18:04

Ohh
weiss das den niemand??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2010 um 18:53
In Antwort auf meera_11960784

Ohh
weiss das den niemand??


also ich würd jetzt mal behaupten das es nicht schlimm ist wieso denn auch ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2010 um 19:03
In Antwort auf viveka_12740656


also ich würd jetzt mal behaupten das es nicht schlimm ist wieso denn auch ?

Ohh mann
dachte ich auch und er hat wirklich nur einen löffel von meinem joghurt gegessen eben kokos...und jetzt hat er so einen komischen ausschlag..überall ein bisschen.hab schon kontakt mit arzt aufgenommen..er sagt ist möglich eine allergie..mach mir voll das gewissen..aber er hatmich so süss angeschaut und wollte was abbekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2010 um 19:18

Nein nein
gebe das auch nie...ich habe das gegessen und er hat mich so angeschaut,...er wollte hald probieren..dachte wegem einem löffel..hmm naja ist nach hinten gegangen oder wie du sagst nur ein zufall..fühle mich schlecht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen