Home / Forum / Mein Baby / Ab wann Karottensaft von Aldi?

Ab wann Karottensaft von Aldi?

19. Mai 2009 um 12:29

Hallo zusammen,
mein Kleiner ist jetzt 8 Monate alt und ich würde ihm gerne mal etwas Karottensaft zu trinken geben.
Bei Aldi gibt es auch welchen, ab dort ist noch Honig drin. Ist das auch schlimm?
Ich weiß ja, dass die Mäuse im ersten Jahr keinen puren Honig essen dürfen.
Gilt das auch für Honig im Saft? Ich weiß, dass es auch Karottensaft von Babyherstellern gibt, aber die sind auch dementsprechend teuer.
Was meint ihr? Lieber doch den Babysaft oder ruhig auch Saft von Aldi?
Danke für Eure Antworten.

LG Katja

Mehr lesen

19. Mai 2009 um 12:33

Also
ich würde fast zum babysaft, oder zum selbst gemachten saft greifen... und noch etwas mit dem von aldi warten

Lg meli mit jonas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2009 um 13:14

Danke
für Eure Antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2009 um 13:22

Ich...
würde wenn schon danna uchd en babysaft nehmen. honig ist halt ein naturrohprodukt welches die kinder erst ab 1. jahr dürfen.
in keksen etc. auch vorher weil er ja da "behandelt" ist,also gebacken/erhitzt. soviel ich eben weiß.
aber im saft denke ich ist er ja nicht behandelt. von daher...

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen