Home / Forum / Mein Baby / Ab wann kauft ihr Sommerkleidung?

Ab wann kauft ihr Sommerkleidung?

9. Januar 2013 um 9:42

Hallo,
ich Frage deshalb,weil ich einiges bei ebay rein stellen möchte.Aber wann wäre der beste Zeitpunkt? Jetzt schon-oder eher Ende Februar/Anfang März?
Einige bieten jetzt schon die ersten Sommersachen an,aber ich find es doch noch zu früh...oder nicht?
Was meint ihr
Schöne Grüße!

Mehr lesen

9. Januar 2013 um 12:21

Zwecks reinstellen
kommt es erstmal drauf an, welche Größe du verkaufst.
Bis Kleidergröße 80/86 würde ich es erst 2 Monate vor beginn der Ersten zu erwartenden warmen-heißen Sommertage reinstellen. Einfach, weil die Babys eh noch sehr klein sind, aber schnell wachsen und eben auch schnell rauswachsen. Da kauft man die Sachen ein halbes Jahr vorher noch nicht.

Ansonsten kommt es darauf an, was bzw. welche Marke du verkaufst. Sind es z.B. Matschsachen von Tchibo, ode eine Jacke von H&M, sowas kannst du jetzt schon reinstellen, sowas geht immer, und davon wird zur Zeit sicherlich noch nicht so viel verkauft.

Aber im allgemeinen eignet sich der März und April am besten für Sommersachen. Sicherlich auch der Mai und der Juni, aber da füllen sich dann schon die Geschäfte mit Sommersachen, und das werde Wetter eignet sich dann schon hervorragend, für ausgiebige Shoppingtouren in Geschäften. Da ist Mai und Juni für Markensachen auch noch gut, aber nicht mehr ganz so interessant.

LG.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram