Home / Forum / Mein Baby / Ab wann kein Babyphone mehr?

Ab wann kein Babyphone mehr?

13. Juli 2015 um 17:26

Wie schnell die kleinen doch groß werden -heul-

Seit einer Woche kommt unser kleiner selbst aus dem Zimmer morgens raus. Geht ins Wohnzimmer oder zu uns ins Bett

Schlafen tut er seit Wochen, wenn nicht schon seit Monaten ohne Probleme und wach wird er auch nicht.

Jetzt überlegen wir das Babyphone bald weg zu lassen.

Wann habt ihr es weg geräumt?

Mehr lesen

13. Juli 2015 um 17:35

Wir
hatten nachts nie eins.

Ich hab das Babyphone nur benutz, wenn ich draußen war und der Kleine schlief. Wir wohnten aber auch nur auf einer Etage.

Ich hätte es an deiner Stelle schon längst weg gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2015 um 20:14

Wir haben unsereres
generell nur wenig genutzt weil sie bis vor kurzem noch bei uns im Bett schlief. Nun schläft sie im eigenen Zimmer und kann selbst aus ihrem Bett raus. Ich habe es also neulich verkauft. Sie wird im August 3.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2015 um 13:12

So im nachhienein...
Hätte ich es heute noch ganz gerne im Schrank....hab einen guten Schläfer.

Aber wenn man im Sommer mal auf dem Balkon sitzt, oder auch auf einer Feier ist wo das Kind in einem anderen Zimmer schläft, wenn ich bei meinem Vater bin und all solche Situationen wo ich es praktisch fände wenn ich es noch hätte....

Also ich würde es behalten wenn man nicht dringend Geld braucht..... Verkaufen kannst du es noch früh genug, aber gibt immer Situationen wo es praktisch wäre....

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Werbung für fb Gruppe erlaubt?
Von: suppenmama
neu
30. Januar 2017 um 7:58
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen