Forum / Mein Baby

Ab wann keine Flasche mehr???

Letzte Nachricht: 21. Dezember 2009 um 22:47
M
mirjam_12861660
20.12.09 um 12:17

hallo,

mich würde mal interessieren wann eure kleinen keine flasche mehr bekommen haben?
und welche flasche die letzte war? also die abends oder morgens usw...

und mal noch eine andere frage. meine mausi ist 6 moante alt. sie bekommt schon beikost, mag sie auch alles sehr gerne. was darf man den kleinen denn noch so geben?

gruß lucy

Mehr lesen

K
kylie_12563002
20.12.09 um 12:19

Unsere
große hat bis sie 18 mon. alt war abends ne Flasche bekommen.

unsere KLeine hat sich mit 10 Monaten abgestillt und nie eine Flasche bekommen - isst also seit sie 10 mon. ausschließlich vom Löffel. Milch aus dem Becher mag sie auch nicht.

Was meinst du mit noch so geben?

Wir haben in dem Alter mittags Gemüse gegeben und sonst noch nichts.

LG summervine mit Fiona 11.09.08 und Malena 04.05.07

Gefällt mir

S
sacha_11963228
20.12.09 um 16:31

Huhu
mein kleiner ist 11,5 monate und bekommt regulär noch eine flasche am morgen(zur zeit öfter da er zahnt und durchfall hat)

ben wollte schon früh keine flasceh und hat gerne beikost genommen
er hat zu dem zeitpunkt mittags karotten/zuccini/fenchel/blumenkohl/broccoli,reis/kartoffeln/nudeln und fleisch bekommen

nachmittags meist birnen/apfelbrei

abends milchbrei mit banane(so mit 7 monaten)

carina

Gefällt mir

C
carole_12957545
20.12.09 um 16:46

...
Meine Maus bekommt mit 18 Monaten morgens noch eine Flasche Beba 1 ....

Mit 6 Monaten haben wir ihr schon kleine Menüs gegeben... mit Fleisch... oder halt selbstgekochtes...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
runa_11887816
21.12.09 um 22:30

Meine ist 11,5 monate
meine bekommt auch noch 2 mal am tag die flasche früh und abends. mittag bekommt sie ein menü mal gibts glässchen ab 12 monat oder ich koche selber. und zwischen durch bekommt sie brötchen oder brot aber auch gemüse und obst und sie lebt kekse

Gefällt mir

B
bailee_12131217
21.12.09 um 22:47

Hallo
Also mein kleiner ist fast 25 Monate alt und trinkt immernoch 1 mal in der Nacht seine Milchflasche. Leider schläft er seitdem er 9 Monate alt ist, nicht mehr durch. Wenn er Nachts wach wird, reicht manchmla etwas Wasser zu trinken aber irgendwann besteht er auf seine Milch, bekommt er die nicht, schläft er nicht mehr sondern brüllt die Nacht durch!

Meine große hat auch mit 2 Jahren noch in der Früh eine Flasche getrunken.

Gebe meinem kleinen die Flasche so lange er sie haben möchte, aber nur Nachts, tagsüber bekommt er keine Milch, muß aber dazu sagen, das er sie tagsüber gar nicht trinken mag. Keine Ahnung warum!

Lg Sandra

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers