Home / Forum / Mein Baby / Ab wann keinen body mehr im sommer

Ab wann keinen body mehr im sommer

5. Juni 2011 um 12:44

hallölle!!!

wollte mal fragen ob ich meinem kleinen(7,5 monate)bei ca. 30grad nen body noch drunter ziehen muss?

lg pia und dylan

Mehr lesen

5. Juni 2011 um 14:02


hi
lasse bei meinem kleinen (4,5 Monate) auch bei diesem Wetter den Bodie weg.
Ich ziehe ihn meistens so an wie ich mich selbst und liege damit meistens auch richtig. Ansonsten einfach am Nacken kontrollieren ob er schwitzt.

MfG
Stephie & Lennox

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2011 um 15:37

T-Shirt weglassen
Ich hab für heisses Wetter immer Bodies, die aussehen wie ein T-Shirt, so muss ich keines mehr drüber ziehen. Ich finde das praktischer, weil die Bodies halt nicht aus den Höschen rutschen, T-Shirts schieben sich hoch, wenn die Kleinen bewegen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2011 um 16:53

Also püppy
hat bei so einem wetter nur einen body an oder einen spieler...und sie ist knapp 4 monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen