Home / Forum / Mein Baby / Ab wann Kind beim Kinderarzt anmelden

Ab wann Kind beim Kinderarzt anmelden

28. Juni 2010 um 7:59

Ab wann habt ihr Euer Kind beim Kinderarzt angemeldet??? Schon vor der Geburt angemeldet?? Hab nachher die Befürchtung das wir so spät dan einen Termin bekommen !
LG

Mehr lesen

28. Juni 2010 um 8:08

Nach der geburt
hallo

ich habe dort einpaar tage nach der geburt angerufen und gesagt das ich einen termin für die u3 brauche und den gleich bekomm.

lg blubberin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2010 um 9:45

Wie schon meine vorschreiberinnen..
ein oder 2 tage später als ich aus dem KH kam angerufen und sofort termin bekommen für die U3...

mußten aber leider schon eine woche vorher hin aufgrund starker blähungen

bei unserem kinderarzt ist es so das man vormittags anruft für einen termin vormittags und ab 15 uhr dann für den nachmittag...außer wie die U untersuchungen da muß man früh genug anrufen wegen termin vergabe da da mehr zeit benötigt wird auch für organ bzw hüftscrenning da wird auch termin gemacht ...

fürs impfen zb. wird bei uns auch einfach an dem tag angerufen wo man kommen möchte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2010 um 10:02

Danke für Eure Antworten
Gut dann werden wir auch sofort anrufen für die U3 wenn das baby da ist. Dachte man muß sich schon vorher anmelden!!

LG an Euch zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen