Home / Forum / Mein Baby / Ab wann kinderwagen umbauen??

Ab wann kinderwagen umbauen??

1. Juli 2013 um 22:36 Letzte Antwort: 2. Juli 2013 um 9:35

Hallo mamis meine tochter ist jetzt 18 wochen alt und super neugierig.. Sie mag es nicht mehr in der schale zu liegen und schreit dann immer los..hmm und langsam wird die schale auch echt zu klein für sie .. Könnte ich denn jetzt schon den wagen umbauen? Also zum sportwagen? Lg

Mehr lesen

1. Juli 2013 um 22:53

...
meinsohn wollte mit 6 monaten nicht mehr in der wanne liegen, hat nur noch geschrien, also haben wir schon mit 6 monaten umgebaut, wir haben einen bugaboo cameleon. haben ihn immer in liegeposition gefahren, er konnte schön um sich schauen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Juli 2013 um 23:02

Danke für eure antworten..
ok das mit der bauchlage in der schale werde ich ausprobieren ,danke dir für den tipp..! also dann doch lieber bis zum 6. monat dann warten? wenn wir draussen sind nehme ich sie oft aufm arm wenn sie viel schreit damit sie mehr gucken kann oder ich nehme die tragetasche aber nach ner zeit wird sie mir echt zu schwer.. Wenn ich sie wieder reinlege schreit sie weiter !

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juli 2013 um 8:32

Huhu
Ich habe meine kleine mit 5 1/2 monaten in den sportwagen gelegt. Ich hatte ihn in liegeposition und die matratze von dem wannenaufsatz reingelegt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juli 2013 um 9:35

Ich hab meinen umgebaut
Da war sie 5 einhalb Monate aber nur weil sie sich in der Wanne zum Sitzen hochzog und mir das zu gefährlich wurde und zwei Wochen später konnte sie von qleine sitzen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club