Home / Forum / Mein Baby / Ab wann Kissen und Decke? :??:

Ab wann Kissen und Decke? :??:

13. August 2008 um 20:46

Ich meine die Kissen in Größe 40x60 und die Decken in Größe 100x135cm... Ab wann habt ihr eure Kleinen damit nachts zugedeckt?

Desiree und Philip -fast 1 Jahr

Mehr lesen

13. August 2008 um 21:02


ich hab jule auch von anfang an mit ihrer decke zu gedeckt.
find es auch viel kuschelliger und gemütlicher.
wenn ich mir vorstelle ich müßte ohne decke schlafen, oh je, das geht ja gar nicht
aber mit dem kissen warten wir auch noch ein bisschen, obwohl ich merke wenn sie bei uns im bett ist, dann kuschelt sie sich richtig ins kissen, mmhh muss wohl mal zum D.Bettenlager eins kaufen

lg danny und jule fast 10 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest