Home / Forum / Mein Baby / Ab wann können baby im auto vorne sitzen??

Ab wann können baby im auto vorne sitzen??

5. Oktober 2008 um 14:58 Letzte Antwort: 5. Oktober 2008 um 16:35

hi an alle!!!

ja meine frage steht ja schon oben-meine kleine ist jetzt fast 9 monate alt und sitzt im auto in einem kindersitz der von 0-18kg ist....ab 10kg kann man ihn auch schon in fahrtrichtung montieren...nun wolt ich euch mal fragen ob jemand von euch weiß ob meine maus mit dem sitz schon vorne sitzen darf???

ich würde mich um antworten freuen und danke schon mal

liebe grüße

angi+laura

Mehr lesen

5. Oktober 2008 um 16:35

Hallo
meinst du den concord ultimax?
sonst kenn ich eigentlich keinen sitz den man auch umdrehen kann..

theoretisch gesehen kann man das kind sobald es nach vorne schaut auch auf nen airbag sitz geben (blöd geschrieben )
aber ich würds noch nicht tun...
sicherer sind sie hinten. und wenn deine kleine eh nach vorne schauen kann dann hast du sie nun eh auch ein bisserl besser im sichtfeld.

und wenn sie neben dir sitzen würd würd sie dich auch noch mehr ablenken beim fahren das sagen viele die das baby vorne haben

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest