Anzeige

Forum / Mein Baby

Ab wann können Babys im Hochstuhl sitzen

Letzte Nachricht: 2. Mai 2011 um 14:46
O
oneida_11866695
02.05.11 um 13:37

Frage steht ja schon oben. Kann mich nicht erinnern, ab wann ich meinen Sohn da rein gesetzt habe. Meine Maus ist 5 Monate alt und auf dem Schoß will sie nur sitzen

Mehr lesen

V
viveka_12740656
02.05.11 um 13:40


ab dem Tag, wo deine Kleine selbstständig und sicher sich hinsetzten kann. Genau dann ist ihre Rückenmuskulatur stark genug damit sie sicher sitzen kann. Alles andere finde ich nicht gut da du ihr durch zu frühes Hinsetzen eher schaden kannst.

Gefällt mir

O
oneida_11866695
02.05.11 um 13:50


Also mein Sohn hat erst mit 9 Monaten alleine gesessen aber trotzdem schon vorher im Stuhl oder irgendwo angelehnt gesessen

Gefällt mir

V
viveka_12740656
02.05.11 um 13:52
In Antwort auf oneida_11866695


Also mein Sohn hat erst mit 9 Monaten alleine gesessen aber trotzdem schon vorher im Stuhl oder irgendwo angelehnt gesessen


soll man aber nicht machen - wenn du dir unsicher bist frag doch mal den Kinderarzt aber hier wird wohl kaum jemand sagen jaa kannste ruhig machen am besten noch hinten ein Kissen reinstopfen das das Baby gerade sitzt .....

Es ist einfach nicht gesund kleine Babys hinzusetzten wenn sie es noch nicht von alleine machen. Meine Tochter konnte auch erst mit 10 monaten alleine sitzen und erst ab dem Tag durfte sie auch in den Hochstuhl

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
viveka_12740656
02.05.11 um 13:56


Als Alternative habe ich in der Zeit meine Kleine zum Füttern immer in die Wippe getan das ging auch sehr gut

Gefällt mir

M
melva_12273162
02.05.11 um 14:46


Mehr muss/will/kann ich dazu garnicht sagen

Gefällt mir

Anzeige