Anzeige

Forum / Mein Baby

ab wann können babys klatschen?

Letzte Nachricht: 10. Dezember 2009 um 12:27
M
miruna_12484680
10.12.09 um 11:47

Hallo,

1. Frage steht ja oben.

2. Ab wann können die mit Finger auf irgendwas zeigen?

3 . Müßen alle Babys diese Hüpfbewegung machen können? und ab wann?

lg

Tatjana + Alina (9 mon.)

Mehr lesen

B
bertha_12529187
10.12.09 um 12:01

Jedes Kind ist anders...
da hat Julia wohl Recht. Meiner wird am So 11 Monate alt. Er zeigt zwar mit dem Finger auf Dinge aber sagt nichts dazu. Klatschen kann er auch noch nicht. Dafür hoppst er sowohl im Sitzen als auch im Stehen (vorwiegend zur Musik oder wenn ich sage das er tanzen soll) und hat gestern sogar alleine 3 Schritte gemacht
Ach ja - und zeigen wie groß er ist kann er auch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1189347299z
10.12.09 um 12:27

...
klatschen- so mit 6 mon. aber wir haben sie so zu sagen dazu trainiert
es gibt bei uns ein bestimmtes wort und wenn wir es sagen klatschen wir alle. und mit 4 mon. haben wir angefangen und mit sechs hat sie es selber verstanden und zu diesen wort geklatscht.

mit finger zeigen kann sie noch nicht (10mon.) wenn sie was haben will dann streckt sie beide hände zu dieser sache aus. so ca. seit dem 8 mon.

und hüpfbewegung so auch ab dem 8 mon.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige