Home / Forum / Mein Baby / Ab wann können die Kleinen Fleisch vom Tisch mit essen???

Ab wann können die Kleinen Fleisch vom Tisch mit essen???

23. November 2008 um 12:18

Hallo

Ich frag mich schon die ganze Zeit ab wann die Kleinen Fleisch vom Tisch also vom Mittagstisch mitessen können? Meine Maus ist ja nun 10. Monate alt und sie isst ja auch schon Leberwurst oder Teewurstschnittchen das ist ja eigendlich auch Fleisch. Habt ihr vieleicht ne ahnung?

Lg Andrea und Annabelle

Mehr lesen

23. November 2008 um 12:22

Wenn
sie genügend Zähne hat und das Fleishc nicht zu stark gewürzt ist, würd ich s ihr geben.

LG summervine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2008 um 12:33

Musst du einfach probieren
als mein kleiner gemüse-fleisch-Brei (gläschen) gegessen hatte er verstopfung ,deswegen warte ich noch ein bisschen ab(er ist jetzt 7,5 monate)

der KA meint dass fleisch muss nich sein ,reicht Gemüse mittags und Getreide Abend.also fleisch ab 1 Jahr

und ich habe auch gelesen(Baby-pflege.net unter muss Fleisch in den Brei) dass Fleisch ist reich an Eisen aber GETREIDE und Gemüse können das erzetsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2008 um 13:12
In Antwort auf aurore_12559399

Musst du einfach probieren
als mein kleiner gemüse-fleisch-Brei (gläschen) gegessen hatte er verstopfung ,deswegen warte ich noch ein bisschen ab(er ist jetzt 7,5 monate)

der KA meint dass fleisch muss nich sein ,reicht Gemüse mittags und Getreide Abend.also fleisch ab 1 Jahr

und ich habe auch gelesen(Baby-pflege.net unter muss Fleisch in den Brei) dass Fleisch ist reich an Eisen aber GETREIDE und Gemüse können das erzetsen


unsere Maus ist 10 M alt und darf schon alles bei uns mitessen. Hat zwar noch keine Zähne, aber es klappt trotzdem prima. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen