Home / Forum / Mein Baby / Ab wann konnte man eure ss-Bäuche sehen?

Ab wann konnte man eure ss-Bäuche sehen?

16. August 2013 um 13:44

Frage steht oben..freue mich auf auskunftsfreudige Eckdaten

Sini
10SSW.

Mehr lesen

16. August 2013 um 13:48

....
Auch um die 30. Woche, allerdings hatte ich am ende einen gigantischen bauch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2013 um 13:54

Immer spät
1: ab der 33ssw
2: ab der 34ssw
3: ab der 34ssw

Und gestern, bin jetzt in der 38 ssw (4.schwangerschaft) wurde ich gefragt, warum ich so zugenommen hätte
Dabei hab ich nur 3kg zugenommen... Anscheinend sehr ich nicht schwanger aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2013 um 14:02


echt jetzt erst soooo spät??
ich hatte immer so das gefühl....so ab der 20 SSW. sieht man was....aber..ok ihr scheint alle ungefähr in der gleichen zeitspanne zu liegen....och menno...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2013 um 14:03

33/34ssw
Eine woche vor termin hat mich eine frau,mit 3 kindern am ärmel hängend, noch doof von der seite angemacht..meine freundin u ich ham gewitzelt was wäre wenn es JETZT losginge...usw usf ihr wisst schon XD die frau guckt mich an "kindchen (ich 23 sie vllt 30?)glaub mir so wie DU AUSSIEHST FRÜHESTEEEENS IN 5mon!"
Ähm klar hier mein MuPa!


Des tat gut

Mir kam der immer riesig vor aber jetz auf den bildern stimmt des hätt auch n speckbauch sein könn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2013 um 14:13

Hm
1. Schwangerschaft so um die 20. ssw.
Jetzt bin ich aktuell in der 14. Ssw und man siehts schon gut. Muss seit 3 Wochen Umstandshosen tragen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2013 um 14:25

Jee
Hat man bei euch allen das spät gesehen Inder ersten ss so ab 18 Woche....... Und aktuell bin ich 17 te und werd aber seit der 15 ssw schon von fremden, also Verkäuferinnen und auf dem spielplatz auf den Bauch angesprochen, also auch hier deutlich schwanger..... muss dazu sagen das ich in der ersten ss aber auch einen gigantischen Bauch hatte, den mir keiner glaubt, erst wenn ich Bilder zeige gucken die Leute nicht schlecht

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2013 um 14:30


1.SS so ab der 14.ssw
2.SS so ab der 12.ssw konnte ich es nicht mehr verheimlichen, jetzt bin ich morgen in der 27.ssw und sehe aus wie in der 1.SS kurz vor der Entbindung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2013 um 15:11

Einen ganz leichten
bauch hatte ich bereits in der 8./9. woche. aber das war mehr futtermurmel. in der 10. woche musste ich meinen arbeitskittel schließen, damit es nicht auffällt und sonst den bauch einziehen. und unübersehbar war er in der 12./13. woche.
ich bin aber auch sehr klein und sehr schmal.
am ende hatte ich 104cm umfang, 14 kilo mehr und bei profilbildern hätte man meinen können ich würde vorn überkippen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2013 um 15:22


ich bin gerade eh in einer totalen Zwickmühel..hab ja geplant das ich meinen AG mit 14+ meine ss bekannt gebe..
jetzt wurde ich aber von einer anderen Abteilung angesprochen ob ich nicht lust hätte in einem mega coolen Team zuarbeiten (aka auch mehr Kohle zubekommen...)
das Vorstelltungsgespräch ist am 16.09......sodele was tun...jetzt sagen das ich ss bin oder erst den neuen Job anehmen und dann die Bombe platzen?


Es grüßt Sini..di nur noch weite T-Shirt trägt und von heute auf morgen nicht mehr raucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2013 um 18:37

Kommt ja auch drauf an...
Wieviel man so zunimmt und wie die ausgangsfigur ist... ich bin etwas moppelig, in der 15 ssw hatte ich einen blähbauch der sehr rund war XD de ging dann aber weg. und richtig n babybauch hatte ich auch sehr spät. habe insgesamt nur 4 Kilo zugenommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen