Home / Forum / Mein Baby / Ab wann konnten eure Baby sitzen/krabbeln?

Ab wann konnten eure Baby sitzen/krabbeln?

17. März 2009 um 11:23

Hallo zusammen,

frage steht ja schon oben..

LG

Alina + Damien

Mehr lesen

17. März 2009 um 12:53

Unsere Maus
krabbelt seit einer Woche und seit vorgestern setzt sie sich auch alleine. Rückwärts krabbeln konnte sie schon ca 6 Wochen.

Sie ist jetzt 11 Monate alt, ist aber ein Frühchen und wäre jetzt neun Monate alt.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2009 um 13:18

Zum krabbeln ists bei uns wohl noch zu früh
aber wenn ich ihn im arm habe, versucht er sich jetzt meist loszureißen und setzt sich hin. drehen tut er sich schon seit 1monat konstant.
daher denk ich, dass es bestimmt bald kommen wird das er robbt...aber zeit hat er ja genug

lg

engelchen mit fynn-luca 4monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2009 um 13:27

Hallo
meine kleine konnte mit 5 monaten schon alleine sitzen und krabbeln mit 6 monaten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2009 um 13:31

Hallo
krabbeln mit 7 monaten, alleine hinsetzen noch nicht (er ist jetzt 9 monate). stehen ist für ihn viel interessanter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper