Home / Forum / Mein Baby / Ab wann konnten eure babys.....

Ab wann konnten eure babys.....

1. Mai 2015 um 19:38 Letzte Antwort: 3. Mai 2015 um 21:12

Hab ein paar Fragen die mich interessieren würden Ab wann konnten eure Babys:

1. Den Kopf kontrolliert halten (also auch wenn man sie auf dem Arm getragen hat) sodass er nicht mehr unkontrolliert herum gebaumelt ist ???

2. Sich umdrehen??

3. Greifen??

4. Frei sitzen??

Das wars erstmal

Mehr lesen

1. Mai 2015 um 21:30

Das wird auch keiner glauben
meine große hat sich noch im kreissaal im bettchen neben mir auf die unterarme hochgestüzt und es sah aus als würde sie sich alles ansehen, der arzt und die hebamme sagten wenn sie es nicht gesehen hätten hätten sie es nie geglaubt und das köpfchen von ihr mußte auch nie gehalten werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2015 um 10:53

Ich schieb mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2015 um 11:37

Beide gleich
1. 2 Monate 2. 3 Monate 3. 3 Monate 4. 5 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2015 um 11:39

Aso
Kopf heben: nach der geburt konnte er ihn kurz halten und so richtig sicher mit ca. 1 1/2 monaten
Umdrehen: vom rücken auf bauch mit 3 monaten und zurück kann er jetzt mit 5 1/2 monaten noch nicht. Nur manchmal unbewusst.
greifen: schon ne ganze weile, weiss leider nicht mehr ab wann
Sitzen: kann er noch nicht, ist ja erst 5 1/2 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2015 um 11:41
In Antwort auf kms2901

Beide gleich
1. 2 Monate 2. 3 Monate 3. 3 Monate 4. 5 Monate

Wow
Mit 5 monaten schon sitzen. Ist aber sehr früh oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2015 um 18:49

Hi
1. Mit ca 8 Wochen fest
2.vom bauch auf rücken seit er 6 Wochen ist.ansersrun bleibt er auf der Seite hängen
3. Greifen ca seit 13/14 woche
4. Er versucht es aber nach paar Sekunden gehr ihm die Kraft aus.

Morgen wird er 16 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2015 um 21:10
In Antwort auf sweet15112014

Wow
Mit 5 monaten schon sitzen. Ist aber sehr früh oder?

Beide sind
was das angeht recht flink. beide ach mit 7 Monaten alleine aufgestanden und mit 9 monaten an einer hand gelaufen. der grosse ist trotzdem erst mit 14 Monaten frei gelaufen und die kleine mit ihren 10 Monaten steht zwar frei, aber allein laufen traut sie sich auch noch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2015 um 21:12
In Antwort auf kms2901

Beide sind
was das angeht recht flink. beide ach mit 7 Monaten alleine aufgestanden und mit 9 monaten an einer hand gelaufen. der grosse ist trotzdem erst mit 14 Monaten frei gelaufen und die kleine mit ihren 10 Monaten steht zwar frei, aber allein laufen traut sie sich auch noch nicht.

Ach so
meine kleine hat auch mit 5 tagen in bauchlage den kopf hoch gehalten und nach vorne geschaut, aber eben nur kurz. hab auch große kräftige Kinder. 4015g auf 56cm und 4400g auf 55cm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club