Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ab wann konnten eure Babys sitzen?

Ab wann konnten eure Babys sitzen?

10. August 2008 um 9:59 Letzte Antwort: 10. August 2008 um 10:56

Frage steht oben.
Für viele Babytragen und so gilt ja "ab Sitzalter". Ich habe mich schon oft gefragt, wann das wohl so ungefähr ist. Zählt es erst, wenn sich die Kleinen vollkommen selbstständig hinsetzen können (dann müssen sie ja vorher krabbeln oder zumindest Vierfüßlerstand können) oder wenn sie sich alleine sitzend halten können (das wäre ja schon früher?

Mehr lesen

10. August 2008 um 10:09

Hallo,
Also Hanna krabbelt seid dem 19.Juli....doch sitzend haltend geht noch nicht
Sie geht zwar vom krabbeln ins sitzen über,doch kippt dann meistens nach vorne.
Also das die Kleinen zuerst sitzen können und dann krabbeln,stimmt nicht bei allen Kindern!!!
Also Hanna kann noch nicht sitzen Krabbelt aber wie ne Weltmeisterin

Hanna wird kommenden Dienstag genau 7 Monate

Liebe Grüsse
Ivonne mit Hanna*12.01.2008

Gefällt mir
10. August 2008 um 10:17

Hallo
Toni konnte mit 6 monaten robben,und ein paar Wochen danach sich selbständig hin setzten


lg:lisa und Toni Jerome 10 monate und 3 Tage

Gefällt mir
10. August 2008 um 10:33

Selina
kann seit 3 Wochen robben und sich hinsetzen (von allein) seit heute . LG DAni mit Selina- am 15. 7 M alt

Gefällt mir
10. August 2008 um 10:56

...
also es zählt wirklich erst wenn sie sich selbsständig hinsetzen können und auch sicher sitzen bleiben können.
wolke konnte das mit 7 monaten, ungefähr gleichzeitig mit dem krabbeln.
lg sanny

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers