Home / Forum / Mein Baby / Ab wann konnten eure babys sitzen?

Ab wann konnten eure babys sitzen?

24. November 2011 um 22:46

Hallo ihr lieben, mein kleiner ist jetzt 8,5 Monate alt und will immer noch nicht sitzen... Auf dem Schoß sitzt er zwar ganz gut, wenn ich ihn jedoch auf den Boden setzte geht er auf den Bauch und robbt davon
Wie war das denn bei euch so?

Mehr lesen

24. November 2011 um 22:59


2 tage bevor sie 8 monate wurde,also vor genau 3 tagen
davor saß sie immer seeehr nach vorn gebeugt,jetzt sitzt sie kerzengrade und erst DAS nenn ich sitzen
also kommt bestimmt bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2011 um 23:07

No panik
Meiner ist 9,5 monate und sitzt noch nicht. Er macht auch keinen vierfüßler. Robbt nur davon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 7:23

...
Der Große konnte es mit 8,5 Monaten und der Kleine mit 7 Monaten + 1 Woche. Irgendwann lernen sie es alle! Es gibt sicher etwas, das dein Kleiner jetzt schon sehr gut kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 9:42

10 Monate/1 Woche
Sitzen ist ja nicht leich sitzen .

Also "sitzen" konnte sie mit 8 Monaten ca., aber nur wenn ich dabei war.

Mit 10 Monaten fing sie an sich alleine hinzusetzen, sich selber auszubalancieren. Sie kippt auch nicht mehr um, ausser sie will partout an Spielzeug, dass ausserhalb ihrer Sitzreichweite ist

(Ein Manko hat sie allerdings : ab und zu schmeißt sie sich absichtlich einfach volle Kanne nach hinten, GsD ist alles gepolstert, warum sie das tut--keine Ahnung....grummel...)

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 9:44


Von selbst hinsetzen u sirzen bleiben mit 9,5mon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club