Home / Forum / Mein Baby / Ab wann konnten eure Kids Küsschen geben???

Ab wann konnten eure Kids Küsschen geben???

10. Oktober 2009 um 12:28

Die Grosis und ein paar Verwandte finden das mein Sohn, 16 Monate, ihnen zur Begrüssung Küsschen geben sollte, doch er tuts nicht, resp. kann das noch nicht. Und ich finde es halt absolut unwichtig, weshalb ich das nun auch nicht den ganzen Tag übe... (Ich selbst mag die Küsserei sowiso eher weniger, weshalb ich keinen Grund sehe da was zu forcieren)

Wie läuft/ lief dies bei euch so?
Freue mich auf eure Antworten!

LG

Mehr lesen

10. Oktober 2009 um 12:31

12 Monate
unsere küsst seit kurzem, sie hat dann so nen ganz lustigen Blick drauf und drückt mir ihren gespitzten Mund ins Gesicht.

Würd aber auch nicht wollen, dass sie das bei der ganzen Family macht. (bisher nur bei uns und der Oma)

LG summervine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2009 um 12:31

Und ich dachte schon ich sei die Einzige mit dieser Einstellung!
Danke!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2009 um 12:32
In Antwort auf kylie_12563002

12 Monate
unsere küsst seit kurzem, sie hat dann so nen ganz lustigen Blick drauf und drückt mir ihren gespitzten Mund ins Gesicht.

Würd aber auch nicht wollen, dass sie das bei der ganzen Family macht. (bisher nur bei uns und der Oma)

LG summervine

Wollt noch sagen
natürlich freiwillig, ich find nichts schlimmer als "gib doch der Oma mal ein küsschen, sonst ist die oma traurig" "kotz"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club