Home / Forum / Mein Baby / Ab wann konnten eure kinder klatschen

Ab wann konnten eure kinder klatschen

22. Juli 2011 um 13:24 Letzte Antwort: 22. Juli 2011 um 13:56

Hallo ab wann konnten eure Kinder klatschen? Von einer Freundin die Tochter konnte mit sechs Monaten klatsche ! Mein Sohn ist nun 13 Monate und immer wenn ich mit ihm klatsche nervt es ihn und er will das ich aufhöre

Mehr lesen

22. Juli 2011 um 13:26

Meine war auch recht früh..
mit sieben monaten ca! und sie liebt es immer noch, sobald sie musik hört, oder sich freut wird geklatscht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2011 um 13:32

Mit 7 Monaten etwa
aber das war noch sehr weit entfernt vom richtigen Klatschen.

Wir singen immer so ein Lied, wo man in die Hände dabei klatscht.
Jetzt brauche ich nur das Lied zu singen und sie klatscht wie wild.
Es wird auch in die Hände geklatscht, bei Bravo und Bitte Bitte

Jetzt knallt das richtig in ihren Händen
Sie ist jetzt 11 monate.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2011 um 13:43

Wieso denn albern??
singen war von anfang an ein großer betsandteil unseres lebens,und nach n paar wochen wo sie aus dem säuglingsalter raus war gehörte klatschen ganz klar dazu, genauso wie sie ihre rasseln gerüttelt hat oder dann halt ganz cshnell selber klatschen wollte...hab mich ja nicht vor sie gesetzt und einfach geklatscht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2011 um 13:44

Mit
10 monaten. Sie macht das auch wenn ich einfach sage applaus oder bravo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2011 um 13:47

Mannoman
da haste aber ne flotte biene zu hause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2011 um 13:50

Meine konnte mit neun monaten ne fratze machen!!!
das war soooooooooooo süß!! auf kommando, immer wenn ich sagte mach mal ne fratze...jetzt mag sie nicht mehr, wenn ichs sie aufforder schüttelt sie den kopf und sagt nein nein (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2011 um 13:56

Mit 11 monaten
es hat angefangen als wir in eine spielgruppe gegangen sind, meiner fand das wohl doof, wenn nur die mama klatscht und wollte auch andere kinder klatschen sehen
aber seit er das weg hat und das so richtig laut klatscht wir überall draufgeklatscht...auf den oberschenkel, in mamas gesicht und auf fremder frauen po

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club