Home / Forum / Mein Baby / Ab wann konnten eure kleinen auf Gegenstände zeigen wenn man sie gefragt hat?

Ab wann konnten eure kleinen auf Gegenstände zeigen wenn man sie gefragt hat?

22. November 2012 um 21:11

Würde mich mal interessieren !

Mehr lesen

22. November 2012 um 21:22

Hmmm
ab so um.den ersten geburtstag kam alles nach und nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 21:25

Ja genau
ich meine wenn man z.B. ein buch nimmt und fragt wo ist der teddy und sie auf den Teddy zeigt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 21:26

Ja
Gegensätze wären wohl noch etwas kompliziert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 21:27

Wow
das ist ja echt fix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 21:41


Meine Tochter hat mit ca. 18 monaten angefangen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 16:11

Hab meine Tochter grad mal gefragt,
wo das Licht ist.. Da zeigt sie zum Licht an der Decke und sagt "Daaaaaa" Sie ist 16 Monate und kann mir zeigen wo - Mama, Papa, der Hund, Oma, Opa, unsere Hasenbabies und sie selber ist. Ist aber erst seit 2-3 Wochen so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 16:36

Auch so
Mit 6 oder 7 Monaten. Natürlich nur auf einfache Dinge
Mit 9 Monaten, als er das krabbeln beherrschte, hat er einfache "Befehle" ausgeführt, wie Tür zu machen oder so! Dafür lief er erst mit 20 Monaten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club