Home / Forum / Mein Baby / Ab wann konnten eure Kleinen krabbeln?

Ab wann konnten eure Kleinen krabbeln?

31. Juli 2008 um 9:53

Ich hoffe das es nicht mehr allzu lange dauert
Denn mein Kleiner wiegt nun schon 9 kg mit 6 1/2 Monaten.
Ich hab starke Rückenprobleme und kann ihn nur das nötigste tragen, ansosten muß er leider immer längere Zeit am gleichen Ort bleiben (Krabbeldecke etc.)und das gefällt ihm natürlich überhaupt nicht mehr

Und nun hoffe ich natürlich, dass es nicht mehr lange dauert mit dem krabbeln.


Lg mausezahn

Mehr lesen

31. Juli 2008 um 9:56

Mit 10
Monaten ist meine Tochter gekrabbelt.
Vor hat sie sich irgendwie sitzend vorwärtsbewegt.

Gefällt mir

31. Juli 2008 um 10:03

7 Monate
Mit 7 Monaten ist meine tochter gekrabbelt. aber sie ist schon mit 5 monaten durch robben vorwärts gekommen

Gefällt mir

31. Juli 2008 um 10:09

...
Mit fünf Monaten konnt Felix robben, mit sechs krabbeln und mit 7 Monaten hinstehen.
Muss ihn aber trotz allem noch genug tragen. Von da unten sieht man ja so wenig
Lg Sandra+Felix 10mo

Gefällt mir

31. Juli 2008 um 10:19

Hi nochmal !
Also Luca ist mit 7,5 Monaten richtig gekrabbelt. Das war wunderbar, weiß sogar noch den genauen Tag: 20.5.08 wenns interessiert

Also dauert es nicht mehr allzu lange und du kannst einen Rücken wieder bissel entlasten, vorausgesetzt, dass es bei euch auch so schnell geht. Luca ist immer in den Vierfüsslerstand und als er das gemacht hat, gings noch ca. 2 Wochen und dann konnte er krabbeln.

LG Sunnymummy + Luca Finn fast 10 Monate jung

Gefällt mir

31. Juli 2008 um 10:36

Meine
kleine ist mit 12 monaten gerobbt,
mit 14 monaten gekrabbelt,
und nun mit 18 monate läuft sie an einer hand

also ich bin auch noch teilweise am schleppen

lg

Gefällt mir

31. Juli 2008 um 11:04

Mein Kleiner
ist gleich alt wie deiner und macht keine Anstallten zu krabbeln. Hab mich schon gefragt obs normal ist aber wenn ich die Antworten hier lese, dann hat er noch etwas Zeit. Dafür will er immer stehen und hüpft dann auf und ab, vielleicht geht er gleich zum Laufen über und lässt krabbeln weg . Ich denke, er nimmts allgemein gemütlich, dreht sich gerade mal auf den Bauch und wenns unbedingt sein muss auch zurück aber höchst ungern alleine. Ich versuchs gelassen zu sehen, dann brauch ich noch nicht hinterher rennen.
LG
Niski

Gefällt mir

31. Juli 2008 um 11:09

MAx
ist am 13.01. geboren und dreht sich nur auf den Bauch und wenn er Lust hat auch zurück. Wenn ich ihm hinten die Beinchen festhalte (auf dem BAuch), dann schiebt er sich weiter. Ansonsten hebt er ab und zu den Popo an. Aber so recht weiss er noch nicht, was er mit den Beinchen so machen soll.
Macht keine anstalten zu krabbeln.
Er hat noch Zeit, denke ich.

Grüsse
Melanie und MAximilian

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen