Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ab wann konnten eure Lieblinge die Farben erkenn und benennen?

Ab wann konnten eure Lieblinge die Farben erkenn und benennen?

25. August 2011 um 13:36 Letzte Antwort: 25. August 2011 um 21:13

Huhu muttis!

Frage steht ja schon oben. Mein Sohn ist mittlerweile 28monate alt und kann die Primär-und Sekundärfarben problemlos. Wollte mal wissen, ob er früh ist, oder ob zeitlich alles normal verläuft..

lg moni

Mehr lesen

25. August 2011 um 14:02

Ja
man vergleicht halt gern

Gefällt mir
25. August 2011 um 14:05

Hm
fing so um den zweiten geburtstag an...

Gefällt mir
25. August 2011 um 14:22

So mit
15 monaten fing es an mit "roransch" (orange), was noch immer ihre lieblingsfarbe ist. dann kamen rasch "llau" (blau), rot, sssraz (schwarz), gelb, lila, rosa, rüüün (grün) und weiß dazu.

inzwischen ist sie 26 monate, und wir sind bei hell- und dunkelblau, etc angekommen...

Gefällt mir
25. August 2011 um 21:13

Meiner konnte es erst als
er gerade 3 wurde.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers