Home / Forum / Mein Baby / Ab wann konnten eure Treppen steigen?

Ab wann konnten eure Treppen steigen?

27. Januar 2013 um 8:41

Mein kleiner ist knapp 14 Monate, seit 4 Monaten läuft er. Anfang März habe ich eine OP, nach der ich ihn mindestens 1 Woche nicht heben darf. Ich muss ihn aber morgens in die Kita bringen und frage mich, ob ich ihm bis dahin beibringen könnte zumindest die Treppe runter an der Hand zu laufen! Hab morgens leider keinen der mir helfen könnte! Wickeln werde ich ihn in der Zeit auf dem Boden.

Mehr lesen

27. Januar 2013 um 8:49


Meiner kann es erst jetzt richtig mit 2Jahren

Kann dir nicht ein Nachbar helfen in der Zeit? Was hast du denn für ne OP wenn ich fragen darf? Manchmal hilft es ja schon das Gewicht dann anders zu verteilen...wenn man die Kleinen vorne auf dem Arm trägt ist es ganz schön schwer...aber wenn du ihn z.b in den Manduca auf den Rücken packst dann geht es... ( aber wie gesagt ich weiß ja nicht was du für ne Op hast)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 9:03


mit beinah 13 monaten ist sie gelaufen und treppen.. hmmm...
glaub so mit 15 monaten einigermaßen sicher. also halt mehr hoch und runtergekrabbelt.
an der hand ging es aber schon relativ gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 10:37

Wenn ihr übt wird das was
Meine konnte das schon bald, da wir im 2. Stock wohnen. 14 monate mit festhalten ca... Ohne? Mh... 17?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 13:16

Freizeitkluge
Es ist ne Nabelbruch OP also nix mit Tuch oder anders lagern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 17:36

Oh gott du arme
Mir grauts schon voll davor, bin ja auch alleinerziehend und Großeltern nicht in Reichweite. Nachmittag nimmt ihn der Papa aber halt auch nur die ersten paar tage. hilfe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Verhütet hier jemand per NFP???
Von: sonnie_12934718
neu
20. Februar 2013 um 17:47
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen