Home / Forum / Mein Baby / Ab wann kopfkissen und bettdecke?

Ab wann kopfkissen und bettdecke?

5. September 2012 um 20:18 Letzte Antwort: 5. September 2012 um 21:38

Mein kleiner ist seit Samstag ein Jahr alt. Die letzten Wochen hat er immer nur im Body geschlafen weils so warm war. Jetzt wollte ich ihn
die letzten Tage wieder in seinen Schlafsack tun, aber da macht er mega Theater drin.
Hab ihn dann halt immer wenn er eingeschlafen ist ne dünne Decke drüber gelegt.
Wenn die Nächte nun noch frischer werden wird die dünne Decke etwas zu wenig sein und ich frag mich gerade ob ich ihm dann schon eine richtige Zudecke drüber legen kann?!

Er schläft bei mir im Bett ein und dann leg ich ihn in seins. Bevor er einschläft kuschelt er sich immer auf mein Kissen das findet er glaub super bequem.

Jabt ihr euren ein Jährigen auch schon ein dünnes Kopfkissen?

Mehr lesen

5. September 2012 um 21:38

Hallo
Wir haben gewechselt, als unser Zwerg anfing zu laufen. Er ist paarmal im Schlafsack aus dem Bett geklettert und wollte laufen, dabei ist er auf die Nase gefallen. Das war für uns das Zeichen zu wechseln. Er schläft auf einem großen aber sehr flachen Kissen und unter einer normal großen Decke. Diese ist aber auch sehr leicht und dünn. Er schläft in seinem Bett direkt an meiner Seite drann. Wenn er sich nachts aufdeckt, dann decke ich ihn einfach wieder zu wenn ich es merke.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers