Home / Forum / Mein Baby / AB wann laufen die TRänen

AB wann laufen die TRänen

6. Juni 2007 um 22:21

HAllo ihr lieben,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Meine KLeine ist jetzt 6 Monate und bei ihr laufen immer noch nicht die Tränen. Eine BEkannte von mir meinte bei ihrer Kleinen liefen die schon mit 5 MOnaten. Ehrlcih gesagt weiß ich garnicht ab wann die Tränen kommen.

WÄre schön wenn mir das jemand beantworten könnte.

Lg blue

Mehr lesen

6. Juni 2007 um 22:27

Das
ist völlig unterschiedlich bei meiner kleinen laufen sie seit sie 9 wochen alt ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2007 um 22:29

Hmmm....
Also bei meinem Sohn, er ist fast 4 Monate laufen schon Tränen.
Mehr weiss ich llerdings darüber auch nicht, was normal wäre usw...sorry

LG Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2007 um 22:56

Tränen
Die Tränen liefen von Anfang an bei unserer kleinen Leonie. Sie hatte einen zu engen Tränenkanal am Anfang,die Tränen standen dann immer in den AUgen, nach 4 Wochen verwuchs sich das Problem aber und seitdem kullern die Tränchen die Backen runter.

Ich wusste gar nicht, dass es Babys gibt, die keine Tränen haben???? Wie äussert sich dass denn dann wenn sie weinen ??
Würde mich jetzt wirklich interessieren.

LG, SIlke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2007 um 10:54

Bei..
meinem Sohn liefen sie erst als er ein Jahr alt war und jetzt mit 14 Monaten muss er auch schon dolle weinen, damit sie laufen..

LG
annie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2007 um 13:00

Das ist unterschiedlich
bei meiner Tochter kullerten sie schon mit 2 Monaten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2007 um 15:56

Also,
bei meiner Tochter laufen die Tränen schon von Anfang an.
Aber bei manchen fängt das halt später an.

Lg Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2007 um 16:12

Bei
uns hat es auch sehr lange gedauert ich glaube 7. Monat kann aber auch der 8. gewesen sein.

Ich war beim KIA, weil ich den Verdacht hatte, dass der Tränenkanal zusitzt. KIA meinte dann müssten die Augen geschwollen und feucht sein.

Ich habe jetzt beim Babyschwimmen einen Jungen gesehen der hat den Tränenkanal zusitzen und glaub mir man sieht es, dass er zusitzt.


LG Ursel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2007 um 21:05

Vielen Dank
Guckt mal an, so verschieden ist das also. KAnn kann ich ja beruhigt noch ein bisschen warten. Vielen Dank
bin jetzt echt beruhigt.

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 17:33

Mein Kind ist nun bald 4 jahre und hatte noch keine einzige Träne
Hallo, wie kann es sein das unser kind noch keine Träne hatte mit fast 4 Jahren, geschweige auch noch nie geweint.
Egal ob es Runterfällt von irgendwo oder Finger einklemmt in Türen, da kommt kein Weinen meist eh ein Lachen oder ein erstaunt sein.
Wir machen uns grosse Sorgen da wir als unser Sohn 5 Monate alt war einen Auffahrunfall hatten wo uns jemand 10 Meter in die Kreuzung raus Katapultierte, wir mussten dann fast 3 Stunden bei Minus 15 Grad am Unfallort warten.
Seither hat sich unser Kind um 360 Grad gewandelt.
Kann ein Schockzustand die Tränen auch Beeinflussen?
Hat jemand Erfahrung darin,
Fruss und Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 19:47

Meine kleine
weinte schon mit 4 wochen ganz schlimm- richtige krokodilstränen .
aber sie schrie auch immer sehr viel wegen einer blockade im nackenbereich.
unser sohn weinte auch recht früh- vielleicht mit 6 wochen.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 20:03

Hey
bei meiner kleine liefen die auch schon mit 5 wochen, war ganz erstaunt!!
Vllt. einfach das nächste mal den KiA fragen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen