Home / Forum / Mein Baby / Ab wann Lauflernschuhe?

Ab wann Lauflernschuhe?

3. Dezember 2008 um 9:04

Also Finn läuft schon bestimmt seit 3-4 Monaten an den Möbeln herum und seit ca 3 Wochen auch gut an der Hand. Er steht auch schon allein zwischendurch!
Ich weiß ja das es ganz ungesund für die Füße sein soll wenn man den kleinen zu früh Schuhe anzieht!
Ich dachte mir halt jetzt wenn er vllt Laufschuhe an hätte, könnte er sicherer stehen?!

Lg Saskia mit Finn&Nele 13 Monate

Mehr lesen

3. Dezember 2008 um 9:06

Schuhe
erst dann, wenn er wirklich frei laufen kann.
Und auch nur dann wenn es nötig ist, also wenn du die Füße vor Kälte oder spitzen Oberflächen schützen mußt.
lg tinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 9:16

Hallo Saskia,
Hanna läuft auch schon lange an den Möbeln entlang und nun auch an der Hand!
Zuhause habe ich ihr die ROBEEZ Krabbelschuhe an und dann gibts von ROBEEZ so ein Mittelschuh von Krabbelpuschen und richtigen Schuhen
Die haben wir auch.....gehen bis zum Knöchel hin und sie hat nen guten Halt!! Die haben aber noch keine richtigen Sohlen!! Finde die Klasse.
Schau mal unter www.robeez.de Da sind alle gut beschrieben!!
Und zu ihrem 1.Geburtstag der im Jänner ist wünschen wir uns dann die ROBEEZ mit richtiger Sohle bzw.wenn Hanna dann richtig laufen kann werd ich die holen gehen!!

Ziehe ihr die Robeez daheim an,da sie die Fliesenflitzer immer auszieht und somit immer eiskalte Füsschen hat!!

Liebe Grüsse
Ivonne mit Hanna*12.01.2008

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Unfassbar: 23-Jährige tötet Neugeborenes - 2 Jahre Bewährung!!!
Von: lorie_12761005
neu
14. August 2008 um 18:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook