Home / Forum / Mein Baby / Ab wann lohnt es sich NICHT mehr sich ins Bett zu legen als Erwachsener?

Ab wann lohnt es sich NICHT mehr sich ins Bett zu legen als Erwachsener?

30. Dezember 2008 um 8:05

Hatten gestern Abend besuch von Freunden. Die blieben bis 5 Uhr heute morgen
Und mein Sohn ist um 7 Uhr aufgestanden. Ich war der meinung das er mind. bis 9 Uhr schläft. Leider hat er durchfall und so war er früher wach.


Hätte es sich "gelohnt" ins Bett zu gehen für 4 Stunden oder bleibt man da lieber wach? Nach 2 Stunden bin ich ziemlich k.o, so ging es mir um 5 nicht

Mehr lesen

30. Dezember 2008 um 8:15


wir waren ja Zuhause und nicht besoffen in einer Disco. Mein Kind wird dennoch versorgt, mach dir da keine Gedanken

Gefällt mir

30. Dezember 2008 um 8:29

Auch schwangere Freunde
Der Abend war so lustig das wir sie eben nicht rausgeworfen haben. Papa schläft noch und danach ist Mama dran. Und mein kleiner spielt mit seinem Auto neber mir

Gefällt mir

30. Dezember 2008 um 8:40

Also
das kam bei uns auch schon öfter mal vor.

Kinderlose Freunde können das eben manchmal noch nicht so ganz abschätzen und denken auch vielleicht gar nicht dran, wie das ist, wenn morgens um halb 7 jemand auf der Matte steht und Unterhaltung verlangt

Aber RAUSSCHMEIßEN würd ich trotzdem nie jemanden!!!
Darf ich fragen, wie die, die das hier geschrieben haben, das gemacht hätten??
Also um 12 sagen: So, könnt ihr jetzt bitte heim gehen, ich muss morgen früh raus???
oder
"Komm Herbert, mir gehn ins Bett, die Leut wern haam wolle!"

Wenn das alle paar Wochen/ Monate mal vorkommt.
Ist zwar dann unangenhem morgens, aber geht schon.

Nun zur eigentlichen Frage:
4 Stunden lohnen sich auf jeden Fall, denn sonst bist du dan gegen Vormittag/Mittag totaaal kaputt!!

2 Stunden lohnen sich nicht, macht aber auch keinen Unterschied,denn wenn du durchgemacht hättest, hättest du auch gegen Mittag einen ganz schlimmen Müdigkeitspunkt!

Macht dein Kleiner Mittagsschlaf??
Dann leg dich unbedingt mit hin, sonst wird der Tag seehr lang

LG
Kathrin

Gefällt mir

30. Dezember 2008 um 8:53

Stimmt, könnt am Alter liegen
Es war gestern echt lustig. Ich fands schade das wir schon so spät hatten. Aber ich hab mir einen Löffel mehr fürs Pulver vom Kaffee gegönnt, und nachher leg ich mich ja nochmal hin

Gefällt mir

30. Dezember 2008 um 9:04

Mein Gott
Wir wollten doch das sie bleiben. Ich denke sie wären die letzten gewesen die beleidigt gewesen wären wenn wir sie heeschickt hätten.
Aber gut. Das nächste mal um 21.30 Uhr das Licht aus

Gefällt mir

30. Dezember 2008 um 9:50


Versteh deinen Post nicht

Gefällt mir

30. Dezember 2008 um 10:02


also bei uns wird auch niemand rausbefördert!!
man kann doch nicht in bester laune einfach einen knpf drücken und schluss bis morgen. also nee. wenn ihr selber richtig spass hattet, und das war ja wohl so, hätte ich genau so gehandelt.
aber, jede stunde schlaf zählt!!
hoffe, dein kleiner macht mittagsschlaf. dann hau dich mit hin und dann wirst du den rest des tages auch noch schaffen.
man kann doch nicht auf jeden spass verzichten und hier ist ja wohl auch der papa noch zuhause, der dann gleich aufpassen wird.
also. alles super
lg

Gefällt mir

30. Dezember 2008 um 10:04
In Antwort auf sechslinge


also bei uns wird auch niemand rausbefördert!!
man kann doch nicht in bester laune einfach einen knpf drücken und schluss bis morgen. also nee. wenn ihr selber richtig spass hattet, und das war ja wohl so, hätte ich genau so gehandelt.
aber, jede stunde schlaf zählt!!
hoffe, dein kleiner macht mittagsschlaf. dann hau dich mit hin und dann wirst du den rest des tages auch noch schaffen.
man kann doch nicht auf jeden spass verzichten und hier ist ja wohl auch der papa noch zuhause, der dann gleich aufpassen wird.
also. alles super
lg

@sechslinge
Vielen Dank

Gefällt mir

30. Dezember 2008 um 10:47
In Antwort auf sechslinge


also bei uns wird auch niemand rausbefördert!!
man kann doch nicht in bester laune einfach einen knpf drücken und schluss bis morgen. also nee. wenn ihr selber richtig spass hattet, und das war ja wohl so, hätte ich genau so gehandelt.
aber, jede stunde schlaf zählt!!
hoffe, dein kleiner macht mittagsschlaf. dann hau dich mit hin und dann wirst du den rest des tages auch noch schaffen.
man kann doch nicht auf jeden spass verzichten und hier ist ja wohl auch der papa noch zuhause, der dann gleich aufpassen wird.
also. alles super
lg

Sechslinge


Manche sehens einfach zu eng

Aber jedem das Seine

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen