Anzeige

Forum / Mein Baby

Ab wann macht man die vorhaut bei jungs zurück?

Letzte Nachricht: 8. Oktober 2008 um 7:55
V
valary_12654509
07.10.08 um 21:25

hallo alle zusammen,
unser luis ist 12 monate alt. ich habe seine vorhaut noch nie zurückgezogen, hab da echt angst vor. ab wann muss man das denn machen?

liebe grüße

luismum & luis 12 monate

Mehr lesen

A
ashlyn_12258390
07.10.08 um 21:36

Mh,
das frag ich mich auch, aber denke das wird mir der Kia dann schon sagen.
Ich würde auch die Finger von lassen

LG Loreley

Gefällt mir

D
dyan_12276793
07.10.08 um 21:38

Hm
habe auch nen kleinen Jungen von 14 Monaten.Meine Ärztin hat mal was von ...bloß nicht vor dem 3 ten Jahr......gesagt.Kann Dir keine 100% Garantie geben aber auf keinen Fall vor 2 Jahren das weiß ich definitiv.Frag einfach mal nach, würde mich auch interessieren.

lg Janine+Maxx Bennett

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
valary_12654509
07.10.08 um 21:43

Hmm
hatte heute nämlich mit meiner mutter telefoniert und sie sagte das muss ich jetzt schon machen. angeblich musste man einen cousin von mir mit 3 jahren beschneiden lassen, weil er die vorhaut nie zurückgezogen hat und sich das so entzündet hat. mein kinderarzt sagte erst, wenn er selber pinkeln geht soll man die vorhaut zurückziehen und sauber machen. mein mann hat da auch angst vor.

Gefällt mir

Anzeige
S
simone_12481298
08.10.08 um 7:55

Hi
Also unsere Kinderärztin guckt sich das immer an und hat jetzt bei der U6 gesagt erst mit 4 Jahren soll man dann damit anfangen,wenn bis jetzt alles in Ordnung damit ist.

Wie gesagt sie hat sich das bei jeder Untersuchung im kurz angeguckt und war zufrieden.

LG Mady + Paul

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige