Home / Forum / Mein Baby / Ab wann mit Baby spazieren gehen?

Ab wann mit Baby spazieren gehen?

3. Februar 2006 um 2:15 Letzte Antwort: 3. Februar 2006 um 9:06


Guten Morgen

Meine Mutter sagt immer, man darf erst mit einem Baby drausen spazieren gehen wenn es min. 2 Wochen alt ist.
Stimmt das wirklich? Ich kann das garnicht so richtig glauben. Habt ihr auch erst 2 Wochen gewartet, bevor ihr mit euren Kleinen raus seit?

Liebe Gruesse, Mirm

Mehr lesen

3. Februar 2006 um 8:02

Nein...
ich bin auch mit meiner Maus gleich raus.Ich denke es kommt auf die Temperatur an,wenn es -20Grad sind würde ich noch ein bischen warten.War bei den Temperaruren mit meinen Schatz auch nicht draußen.
Das hat man vielleicht Früher so gemacht,meine Oma sagte mir z.B.das ich mit den Kind nicht raus gehen sollte wenn es -5Grad sind.
Aber heute gibt es ja so tolle Dicke Sachen das es kein Problem ist.
Und die frische Luft ist ja immer gut.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Februar 2006 um 9:06

Hallo
hallo wir haben eine terrase da habe ich sie immer warem eingepackt und rausgestellt,da war sie 7 tage alt ich habe meine hebamme gefragt die hat gesagt das würde nichts machen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club