Home / Forum / Mein Baby / Ab wann mittagsschlaf für die kleinen?

Ab wann mittagsschlaf für die kleinen?

26. April 2008 um 19:58

mein sohn ist jetz 11 monate und hat bisher vormittag und nachmittag geschlafen. heute hat er nur mittag 1,5 std gepennt und ist abends früher zu bett. soll ich das beibehalten oder kann man das noch nicht beeinflussen?

Mehr lesen

27. April 2008 um 11:51

Hallo!
Eigentlich sagt man, dass sie so mit einem Jahr nur noch ein Schläfchen machen sollen. So um die Mittagszeit. Weiss aber nicht ob das immer auf jedes Kind zutrifft. Die einen brauchen halt mehr Schlaf, die anderen weniger.
Bei hat das gut geklappt. Er ist jetzt 21 Monate. Aber das machen wir halt seit er ein Jahr alt ist. Wenn er nämlich morgens und nachmittags geschlafen hat hab ich ihn abends nicht mehr ins Bett bekommen. Heute ist das auch so. Wenn er mittags nur ein bisschen später schläft geht er abends gleich ne Stunde später ins Bett
Ich würde es einfach ausprobieren ob ihm ein Schläfchen ausreicht.

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ab wann normales mineralwasser?
Von: emma_12252617
neu
11. Mai 2008 um 10:53
Teste die neusten Trends!
experts-club