Home / Forum / Mein Baby / AB WANN MOBILE (SPIELZEUG)?

AB WANN MOBILE (SPIELZEUG)?

26. Juni 2007 um 20:59

Das war eigentlich auch sachon meine Frage. Ab wann denkt ihr, macht es sinn, ein Mobile über das Bett zu hängen? Meine Süße ist so neugierig und so gern auf dem Arm zum Gucken (auch wenn sie erst einen Monat ist).

Könnt ihr mir helfen???

Danke

LG

Mehr lesen

26. Juni 2007 um 21:06

Hallo
also ich persönlich hatte vom ersten tag an eine mobile über dem bett hängen. es war gleichzietig ihre spieluhr.
geschadet hat es ihr nicht.

lg
steffi & jana (*13.04.06)

Gefällt mir

26. Juni 2007 um 22:31

Lea...
hat auch eine Spieluhr mit Mobile bekommen, von ihren Oma und Opa... Leider kann ich diese Melodie echt nicht mehr hören... Teilweise will sie die dann 5-6 mal nacheinander aufgezogen haben... *heul*
Naja, sie hat ihren Spass daran. Als ich bemerkt habe, wie sie von Schatten begeistert ist, habe ich ihr ein "Babykino" bei Ebay ersteigert. Das ist eins, was so süße Teddybären an die Zimmerdecke projeziert, sie spielt 13 verschiedene Gute Nacht Lieder hintereinander, Naturgeräusche, wie Wellen rauschen oder Vogelzwitschern und man kann beides noch kombinieren, also Nachtlieder und Naturgeräusche. Außerdem, kann man sie einstellen, sodass sie 5, 10 oder 15 Minuten spielt, wenn es denn vorbei ist und sie schreit, dann geht die Spieluhr wieder an, aber nicht die Deckenprojektzion. Sie findet es toll. Das doofe ist, man hört die Motorgeräusche, aber sie interessiert es nicht und sie liebt das Ding... kann ich also nur Empehlen!

Mobiles und Spieluhren kann man von anfangan ans Bettchen machen. Steht auch auf den meisten Verpackungen drauf

LG Anika & Lea, die nicht genug von ihrem Mobile bekommen kann...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen