Home / Forum / Mein Baby / AB WANN MOBILE (SPIELZEUG)?

AB WANN MOBILE (SPIELZEUG)?

26. Juni 2007 um 20:59

Das war eigentlich auch sachon meine Frage. Ab wann denkt ihr, macht es sinn, ein Mobile über das Bett zu hängen? Meine Süße ist so neugierig und so gern auf dem Arm zum Gucken (auch wenn sie erst einen Monat ist).

Könnt ihr mir helfen???

Danke

Mehr lesen

27. Juni 2007 um 9:48

Hallo
Du kannst ihr ruhig ein Monile übers Bett hängen, wenn sie sich gerne sachen ansieht. Irgendwann brauchst du es sowieso, also warum nicht jetzt schon aufhängen. Wir hatten von anfang an eins überm Bett und eins überm Wickeltisch. Du kannst auch schon eine Kette an den Kinderwagen machen und ein Spieltrapez an den Autositz, wenn ihr das möchtet. Richtiges Spielzeug brauchst du erst wenn sie bewusst danach greifen kann, aber es kann nichts schaden einen Greifring bereit zu haben. So sehe ich das ganze.

Viel Spaß mit eurer Kleinen.

LG Katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 22:06

Warum nicht?
Denke schon,dass du das jetzt schon über's Bettchen hängen kannst. Mein Sohn ist jetzt 7 Wochen und seit ca. 1 Woche ist er total begeistert von dem Mobile. Er kann jetzt die Tierchen mit den Augen verfolgen und Musik finden alle Baby's toll. Hab ihm auch so einen Spielbogen+Krabbeldecke gekauft. Da leg ich ihn auch öfters drunter. Je älter er wird,desto mehr Freude hat er dran.

lg
Evelyn+Nico*12.Mai

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2007 um 23:26

MOBILE ...
hallo,also wir hatten das Mobile am bett gehabt seit Geburt an.nur da schlief unsere tochter noch in der wiege,und jetzt seit drei monaten ca.wie sie in ihren bett liegt,ist sie begeistert von den mobile...kannst du ruhig schon dran machen,das ist doch gut...so hat eure kleine schon beschäfitgung,wir hatten auch einen mond dort hängen an der wiege...und sie schaute auch immer dort hoch.mach es ruhig dran....am besten eins mit musik...wir haben das von Fisherprice,mit den 3 Teddys und den flügeln dran ( Kosten zwischen 40-45,-) super echt,und kannst es wenn es auch geht mit der fernbedienung wieder an machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen