Home / Forum / Mein Baby / Ab wann muss man einen Kindergartenplatz suchen

Ab wann muss man einen Kindergartenplatz suchen

30. August 2010 um 21:29

Hallo,

lese und höre immr wieder, dass viele ihre Kleinen schon über ein Jahr bevor die Kinder überhaupt in den Kindergarten gehen können schon anmelden??
Das Betreuungsplätze rar sind ist ja allgemein bekannt, aber ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht sicher, ob wir in zwei Jahren noch hier wohnen werden. Außerdem kommt es auch darauf an, wo ich Arbeit finde. Denn der Kindergarten sollte schon in der Nähe meiner Arbeitstätte sein, oder?
Wie macht ihr das?
LG

Mehr lesen

30. August 2010 um 21:39


Das ist echt sehr früh!! Oke danke dann werd ich mich mal darum kümmern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest