Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ab wann muss man von Pre Aptamil auf Aptamil 1 umsteigen?

Ab wann muss man von Pre Aptamil auf Aptamil 1 umsteigen?

7. Dezember 2009 um 23:24 Letzte Antwort: 10. Dezember 2009 um 11:54

Mein Sohn ist fast 4 Wochen alt und bis jetzt habe ich eigentlich immer Pre Aptamil zugefüttert. Möchte aber gerne wissen wann ich denn auf Aptamil umstellen muss/ sollte?

Danke Euch für Eure Antworten

Petri mit Ata Alinur 28 Tage alt

Mehr lesen

7. Dezember 2009 um 23:31

Ach sooo
Wusste ich gar nicht

Danke

Gefällt mir
10. Dezember 2009 um 11:36

Würde bei pre
Bleiben...wollte auch umsteigen weil meiner nur noch Hunger hatte,doch gebracht hat es nicht....

Gefällt mir
10. Dezember 2009 um 11:45

...
Pre ist der Muttermilch am ähnlichsten und 1er, 2er, 3er sind eigentlich gar nicht notwendig...

Gefällt mir
10. Dezember 2009 um 11:54


Ausserdem dauert es ja nicht mehr lange dann können sie schon was gscheides essen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers