Anzeige

Forum / Mein Baby

Ab wann MÜSSSEN die Kinder beim getrenntlebenden Vater schlafen?

Letzte Nachricht: 25. Juli 2010 um 19:51
A
ayn_12345030
25.07.10 um 13:03

Hallo!

Hab mal ne Frage...
Von meiner Freundin die Kleine ist 2 Jahre alt, und sie sine seit einem Jahr getrennt. Jetzt hat er den Antrag gestellt, die kleine regelmäßig zu sich zu holen. Ist auch vollkommen okay und hat niemand was dagegen, nur er wohnt 3 Autostunden entfernt und da stellte sich mir jetzt die Frage, ob das so einem kleinen Kind "zugemutet" wird diese Strecke auf sich zu nehmen. Gibts da irgendwie ne Regelung, ab 3 Jahren, oder wird das von Fall zu Fall entschieden...

Danke schonmal!

LG Kamami

Mehr lesen

A
ayn_12345030
25.07.10 um 19:08


_Schieb

Gefällt mir

A
ayn_12345030
25.07.10 um 19:47
In Antwort auf ayn_12345030


_Schieb


nochmal schieb....
weiß denn keiner was darüber????

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
in'am_11930447
25.07.10 um 19:51

Wissen tue ich nichts,
aber ich finde 3 Stunden Autofahrt o.k.

Allerdings stelle ich mir den ganzen Nachmittag schon die Frage, wenn es o.k. ist, warum will sie das denn irgendwie doch nicht? Soll der Papa ständig zu ihr kommen ein paar Stunden mit ihr verbringen und wieder fahren?

Ich finde es o.k. So haben die Beiden wirklich Zeit für sich und für den Aufbau einer schönen Papa-Kind-beziehung

Sorry, aber das geisterte jetzt schon ein paar Stunden in meinen Kopf

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige