Home / Forum / Mein Baby / Ab wann NACHTS Pampers weg lassen Tagsüber trocken

Ab wann NACHTS Pampers weg lassen Tagsüber trocken

24. August 2012 um 19:22

Wann habt ihr die Pampers nachts weggelassen??

Meine kleine ist tagsüber trocken nur nachts bekommt sie noch ihre windel.

Sie trinkt auch vor dem schlafen gehen und manchmal nachts noch sehr viel wasser und morgens is die Pampers pickepacke voll
Erst wenn nix mehr morgens in der Pampers drin ist oder muss sie vllt. 1-2x merken das sie sich nachts nass macht
Sowas sagte meine Freundin, bzw. danach war ruhe......

Um ehrlich zu sein habe ich kein bock jetzt hochschwanger nachts vllt. sogar mehrmals den Pyjama und unterlage zu wechseln weil sie sich nass macht

Oder einfach abwarten bis es von alleine klappt??

LG
Stiwi

Mehr lesen

24. August 2012 um 19:54

Wir hatten einen Deal!
Wenn die Windel morgens 3x trocken ist schläft sie ohne Windel. Das haben wir 2-3 Mal gemacht bis sie dann endgültig trocken war.

Wenn sie noch soo viel trinkt ist das schwierig. Freunde von uns haben ihrem Kleinen erst das viele Trinken abgewöhnt und dann die Windel weggelassen. Der ist nämlich nichtmal aufgewacht wenn er ins Bett gemacht hatte.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen