Home / Forum / Mein Baby / Ab Wann nicht mehr im schlafsack schlafen ... Und wie dann?

Ab Wann nicht mehr im schlafsack schlafen ... Und wie dann?

18. März 2014 um 14:17

meine maus ist nun fast ein Jahr
seit ein paar tagen willst sie auf dem bauch schlafen... Ist dann unzufrieden und dreht sich auf den rücken ... Unzufrieden ... Auf die Seite ... Unzufrieden ... Auf den rücken und immer So weiter. Meist Dauerts Ne halbe stunde bis sie endlich Ne schlafPosition hat. Zwischendurch verstrickt sie sich aber So im schlafsack das ich sie immer wieder ordentlich hinlegen muss ... Nun überlege ich den schlafsack wegzulassen. Hab aber Angst das sie durch ihr gekrabbel und gerake zu weit unter die bettdecke kommt habt ihr Tipps für mich?

Mehr lesen

18. März 2014 um 21:33

danke für den Tipp
hab es gleich umgenäht und es sieht super süß aus . Hoffe es klappt jetzt mit schlafen. Mein Mann bringt sie ins bett. Bin gespannt was er berichtet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2014 um 21:42
In Antwort auf jamie_11983540

danke für den Tipp
hab es gleich umgenäht und es sieht super süß aus . Hoffe es klappt jetzt mit schlafen. Mein Mann bringt sie ins bett. Bin gespannt was er berichtet.


Solche Schlafsäcke wie knallhamster sie beschreibt findest du auch bei ebay, die gabs mal von C&A sind meist beige mit weißen Sternen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2014 um 21:43
In Antwort auf lela_12725663


Solche Schlafsäcke wie knallhamster sie beschreibt findest du auch bei ebay, die gabs mal von C&A sind meist beige mit weißen Sternen


Aber mit einem Jahr haben wir von Schlafsack auf Decke umgestellt, da mochte meiner es auch nicht mehr. Er hat sich die Decke dann selber rauf und runtergezogen wie er es brauchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2014 um 8:43

Guten morgen
sie liebt den ungenähten schlafsack nun kann sie sich bewegen wie sie will im schlaf. Ohne, Also nur im schlafAnzug wäre es viel zu kalt hat ja So schon nachts kalte Hände und arme. Das wäre nix für sie. Aber So gehts super nochmal danke für den Tipp!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen