Home / Forum / Mein Baby / Ab wann normale Milch aus dem Supermarkt?

Ab wann normale Milch aus dem Supermarkt?

29. August 2012 um 13:27

Frage steht ja schon oben!

Mehr lesen

29. August 2012 um 13:32

Wie Du willst!
Da gehen die Meinungen total auseinander!

Da ist alles erlaubt nach dem 6. Monat! Manche sagen auch erst nach dem 1. Geburtstag.....

Die Meinungen wechseln da auch recht häufig!

bei meiner Großen hieß es noch: Bloß nicht vor dem 1. Geburtstag! Also haben wir solange gewartet!

Jetzt beim Kleinen sagten alle: Naja, mit 8 Monaten kann man ruhig anfangen. Hab ich dann nicht gemacht weil ich mich damit nicht wohl gefühlt habe.
Mit ca. 10 Monaten hab ich langsam angefangen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 13:35

Und dann vorher abgekocht
oder gleich so aus der Packung, zum Müsle z.B.!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 13:54

Huhu
Also mit ca. 7 Monaten haben wir mit Milchprodukten angefangen... Also Butterbrot, Frischkäse, Joghurt usw.

Mit 10 Monaten hab ich ihm versucht Kuhmilch zu geben, die wollte er aber nicht trinken. Dann hab ich es mit 1 Jahr nochmal versucht. Aus dem Fläschen wollte er keine Kuhmilch.

Habs ihm dann in nem Becher angeboten, und siehe da: Er hats getrunken.

Anfangs hab ich die Milch erwärmt, und jetzt mit fast 18 Monaten trinkt er sie auch kalt.

Also ich finde sooo früh muss es noch nicht unbedingt sein.

Ich fands besser erst mal mit Milchprodukten anzufangen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 13:57
In Antwort auf schaaf86

Und dann vorher abgekocht
oder gleich so aus der Packung, zum Müsle z.B.!


Gleich so!!

Am Besten erstmal mit Getreide, dann wird es besser vertragen! Also: Müsli, Milch-Getreidebrei etc und dann erst pur aus der tasse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 13:58


Übergewichtig? Das ist doch Babyspeck

Ich hab immer gedacht man soll nur 3,5 prozentige Milch nehmen... Und ich kann mir nicht vorstellen dass die Milch zum "Übergewicht" beiträgt

Aber korrigiert mich bitte wenn ich falsch denke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Stiche?
Von: schaaf86
neu
30. August 2015 um 20:30
Welcher Zwillings,- oder Mehrlingskinderwagen?
Von: schaaf86
neu
7. August 2015 um 16:28
Noch mehr Inspiration?
pinterest